Skip to main content

Liebe Steffi, lieber Bene,

das Newborn-Shooting mit eurer kleinen Viktoria war einfach etwas ganz Besonderes. Babys sind eben keine Puppen – sie zeigen uns ganz authentisch, was sie gerade brauchen. Umso schöner war es zu erleben, wie ruhig, gelassen und liebevoll ihr jede Situation begleitet habt.

Auch wenn eure kleine Maus zwischendurch etwas unruhig war, sind wundervolle und vor allem echte Erinnerungen entstanden, die diese besondere erste Zeit für immer festhalten. Genau diese kleinen, natürlichen Momente machen die Bilder so einzigartig und wertvoll.

Vielen Dank für euer Vertrauen und dafür, dass ich euch in dieser besonderen Lebensphase begleiten durfte. Ich wünsche euch als Familie von Herzen viele glückliche, gesunde und unvergessliche Momente mit eurer kleinen Viktoria.

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

YOUR

galery

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack – alle weiteren Bilder findet ihr im Download-Link. Viel Freude beim Anschauen 🙂

Bitte beachte, dass diese Seite nach circa zwei Wochen gelöscht wird. Achte daher darauf, die Bilder innerhalb dieses Zeitraums herunterzuladen.