Liebe Tanja,
danke euch nochmal für das schöne Shooting mit euch allen 🙂
Es hat echt Spaß gemacht, euch zusammen zu fotografieren und diese natürlichen Momente zwischen euch festzuhalten. Genau solche Bilder sind später einfach schön anzuschauen, weil sie euch so zeigen, wie ihr seid.
Ich freue mich sehr, dass ich diese Erinnerungen für euch festhalten durfte.

























