Skip to main content

Liebe Christina,

Das Shooting mit euch war einfach richtig schön – so entspannt, lustig und voller echter Familienmomente. Beim Bilder bearbeiten musste ich so oft schmunzeln, weil man einfach gemerkt hat, wie wohl ihr euch miteinander fühlt.

Ich finde es einfach so schön, wie aus den Kindergartenfreundschaften von Lio und Liam auch für uns so ein lieber Kontakt entstanden ist. Genau solche Begegnungen machen das Leben doch irgendwie besonders.

YOUR

galery

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack – alle weiteren Bilder findet ihr im Download-Link. Viel Freude beim Anschauen 🙂

Bitte beachte, dass diese Seite nach circa zwei Wochen gelöscht wird. Achte daher darauf, die Bilder innerhalb dieses Zeitraums herunterzuladen.