Liebe Christina,
Das Shooting mit euch war einfach richtig schön – so entspannt, lustig und voller echter Familienmomente. Beim Bilder bearbeiten musste ich so oft schmunzeln, weil man einfach gemerkt hat, wie wohl ihr euch miteinander fühlt.
Ich finde es einfach so schön, wie aus den Kindergartenfreundschaften von Lio und Liam auch für uns so ein lieber Kontakt entstanden ist. Genau solche Begegnungen machen das Leben doch irgendwie besonders.



















































