Liebe Marisa, lieber Max,
danke, dass ich euch an euren beiden Hochzeitstagen begleiten durfte. Als Fotografin dabei zu sein ist immer etwas Besonderes – euch als Freundin an eurem Standesamt, der kirchlichen Trauung und der Feier im Brennhaus begleiten zu dürfen, war für mich aber nochmal etwas ganz anderes.
Es hat mich sehr gefreut, so viele schöne, emotionale und lustige Momente mit euch zu erleben und festhalten zu können. Die Bilder durchzusehen bringt mich immer wieder zurück zu diesen Tagen und zeigt, wie viel Freude, Herzlichkeit und echte Verbundenheit darin gesteckt haben.
Danke für euer Vertrauen und dafür, dass ich diese Erinnerungen für euch festhalten durfte. Ich freue mich schon auf alles, was noch vor euch liegt.
Eure Karina

































































































































































