Liebe Doro, lieber Domi,
danke, dass ich euer Brautpaarshooting begleiten durfte. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese besondere Zeit mit euch festzuhalten.
Besonders schön war, wie entspannt und natürlich ihr vor der Kamera wart. Genau dadurch entstehen die Bilder, die echte Erinnerungen zeigen – nicht perfekt inszeniert, sondern einfach euch als Paar.
Danke für euer Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit. Ich freue mich sehr, dass ich diese Momente für euch festhalten durfte und wünsche euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Weg.
Eure Karina




































